2120280

Android 6 (Marshmallow) ab 5. Oktober verfügbar?

25.09.2015 | 13:20 Uhr |

Es gibt Hinweise darauf, dass Android 6 schon bald für die ersten Android-Smartphones erhältlich sein wird.

Google wird bei einem Event am 29. September voraussichtlich mit dem Nexus 5X und Nexus 6P die beiden neuen Nexus-Smartphones und ein neues Google Chromecast präsentieren. Als sehr wahrscheinlich gilt auch, dass bei der Gelegenheit verraten wird, ab wann Android 6.0 Marshmallow erhältlich sein wird.

Laut einer Software-Veröffentlichungsnotiz von Telus, dem zweitgrößten kanadischen Mobilfunkanbieter, wird Android 6.0 ab dem 5. Oktober an die beiden Google-Smartphones Nexus 6 und Nexus 5 ausgeliefert. Das berichtet Mobilesyrup.com. Die aktuellen Smartphone-Flaggschiffe von Google würden damit als erste Smartphones weltweit das Marshmallow-Update erhalten. Die neuen Nexus-Smartphones werden ohnehin erst später ausgeliefert. In folgenden Artikel erfahren Sie, welche Android-Smartphones ein Update auf Android 6.0 erhalten werden:

Android 6.0 Marshmallow: Diese Geräte erhalten das Update

 

0 Kommentare zu diesem Artikel
2120280