28.10.2011, 14:24

Panagiotis Kolokythas

Android 4

Samsung Galaxy Nexus ab 17. November in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy Nexus

Samsung hat nun den Termin für die Veröffentlichung vom Galaxy Nexus verraten. Ein paar Tage müssen sich potentielle Käufer noch gedulden.
Samsung hat in einem Tweet auf Twitter verraten, dass das Galaxy Nexus ab dem 17. November in Europa und damit auch in Deutschland erhältlich sein wird. Beim Samsung Galaxy Nexus handelt es sich um das erste Smartphone, das inklusive Android 4 ausgeliefert wird. Samsung und Google hatten das neue Gerät vor einigen Tagen vorgestellt.
Das Galaxy Nexus verfügt über ein 4,65 Zoll großes HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. In dem Gerät steckt eine mit 1,2 GHz getaktete CPU, die von Texas Instruments hergestellt wird.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1159020
Content Management by InterRed