31150

Anatomie 2: Ab September auf DVD erhältlich

16.07.2003 | 14:29 Uhr |

Im Februar kam der deutsche Gruselfilm Anatomie 2 in die Kinos. Bereits im September wird der Film als Kauf-DVD in den Handel kommen. Columbia TriStar wird außerdem auch eine Collector's Edition veröffentlichen, die neben dem zweiten Teil auch den Vorgänger und eine Extra-DVD mit Bonus-Material enthalten wird.

Im Februar kam der deutsche Gruselfilm Anatomie 2 in die Kinos. Bereits im September wird der Film als Kauf-DVD in den Handel kommen. Columbia TriStar wird außerdem auch eine Collector's Edition veröffentlichen, die neben dem zweiten Teil auch den Vorgänger und eine Extra-DVD mit Bonus-Material enthalten wird. Beide Fassungen sollen ab dem 9. September im Handel erhältlich sein.

In der Box von "Anatomie I + II: Collector´s Edition" werden Teil 1 und Teil 2 auf DVD beiliegen. Als Extra gibt es eine Zusatz-DVD mit Bonusmaterial, darunter den 18-minütigen Kurzfilm "Nachtmusik" von Johannes Thielmann mit Katja Riemann und Christian Erdmann in den Hauptrollen. Als weiteres Extras wird die DVD auch eine interaktive Reise durch den menschlichen Körper sowie eine Plastinat-Präsentation in 3D enthalten sein. Für letzteres wird eine, laut Columbia TriStar, "neuartige" 3D-Brille mitgeliefert.

Anatomie 2 wird bereits am 12. August als Leih-Video in den Videotheken verfügbar sein.

Aktuelle Tests von DVD-Filmen auf pcwelt.de finden Sie auf dieser Seite . Der aktuellste Neuzugang ist die DVD-Besprechung des Endzeit-Films " Die Herrschaft des Feuers ".

0 Kommentare zu diesem Artikel
31150