2117108

Amnesia: Horror-PC-Spiel gratis auf Steam erhältlich

16.09.2015 | 09:59 Uhr |

Für kurze Zeit ist Amnesia: The Dark Descent gratis via der Online-Spieleplattform Steam erhältlich.

Amnesia: The Dark Descent von Frictional Games gehört zu den besten und kreativsten First-Person Horror-Spielen der vergangenen Jahre. Aktuell ist das Spiel hier auf Steam gratis erhältlich. Allerdings nur für kurze Zeit.

Amnesia: The Dark Descent ist für Windows, MacOS und Linux erhältlich. Der Hardware-Anforderungen fallen moderat aus: Es genügen eine 2-GHz-CPU, 2 GB Arbeitsspeicher, 3 GB freier Festplattenspeicherplatz und eine Radeon X1000/Geforce 6 Grafikkarte (oder besser).

Mit der Gratis-Aktion stimmt Frictional Games seine Fans auf den Start seines neuesten Werks ein. Das Sci-Fi-Horrorspiel SOMA wird am 22. September auf Steam erscheinen.  Alle anderen bisher von Frictional Games entwickelten Spiele sind aktuell bei Steam zu stark ermäßigten Preisen erhältlich. So kostet Amnesia: A Machine for Pigs aktuell 3,99 Euro statt 19,99 Euro und Penumbra ist für 1,99 Euro statt 9,99 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2117108