Auto & Technik auf PC-WELT

Audio- oder Multimedia-Systeme, Navis, eCall und mehr: Die Elektronik in modernen Autos wird immer ausgefeilter. Wir testen die Multimedia- und Multifunktionssysteme von Audi, BMW, Mercedes, Toyota und vielen Herstellern mehr.

1883887

Amazon liefert Autos in Riesenkartons aus

09.01.2014 | 13:04 Uhr |

In den USA sind in dieser Woche Lastwagen mit riesengroßen Amazon-Paketen gesichtet worden. Es waren Autos auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.

Riesige Amazon-Pakete auf Lastwagen wurden in dieser Woche in den USA gesichtet und machten prompt ihre Runde im Web, wie etwa hier auf Twitter . In den Paketen steckten Autos des Herstellers Nissan.

Im Rahmen einer gemeinsamen Promotionaktion hatten Nissan und Amazon im Herbst 2013 in den USA Amazon-Nutzern die Möglichkeit geboten, Autos des neuen Modells 2014 Nissan Versa Note für ab 16.000 US-Dollar und inklusive eines 1000-US-Dollar-Gutscheins für Amazon zu ordern. Mit der Auslieferung der Fahrzeuge wurden nun begonnen. Einige wenige Käufer wurden ausgewählt und müssen ihr neues Fahrzeug nicht beim Fahrzeughändler vor Ort abholen, sondern erhalten es als Riesenpaket direkt von die Tür geliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1883887