1925256

Amazon Instant Video bietet mehr Horror, Drama und Thriller

02.04.2014 | 08:22 Uhr |

Amazon erweitert sein Video-on-Demand-Angebotes Amazon Instant Video. Um Horror-Filme, Thriller und Dramen. Für mehr Gänsehaut-Feeling.

Amazon Instant Video heißt der DVD-Verleih- und Video-on-Demand-Service von Amazon. Das aus Lovefilm hervorgegangene Angebot gehört mittlerweile zu Amazon Prime. Für 49 Euro pro Jahr kann man nicht nur Filme in Hülle und Fülle anschauen, sondern auch den Expressversand für auf Amazon bestellte Waren nutzen. Jetzt hat der Online-Versand-Riese mitgeteilt, dass er das Filmangebot von Amazon Instant Video ab Mai 2014 deutlich erweitert. Um Filme aus den Genres Thriller, Drama und Horror. Die Filme liefert Wild Bunch Germany.

Horror-Filme und Dramen

Das Streaming-Abkommen mit Wild Bunch Germany bringt Amazon-Instant-Video-Kunden unter anderem in den Genuss von Filmen wie Paranormal Activity, Scream 4, Red Lights und Insidious. Aus Deutschland stammen zudem die Titel "Die Summe meiner einzelnen Teile" und "Wir wollten aufs Meer". Ebenfalls neu im Angebot sind "Che – Revolución" und "Che – Guerrilla", sowie "Whatever works – Liebe sich wer kann".

Ab Mai mehr als 13.000 Filme im Angebot

Laut Amazon umfasst das Angebot von Amazon Instant Video Deutschland ab Mai mehr als 13.000 Filme und Serienepisoden. Die Filme können auf PC oder Mac, via PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Wii, internetfähigen BRAVIA TV- und Heimkino-Geräten von Sony, LG Smart TVs sowie Samsung Smart TVs und Blu-ray-Player aus der 2012er und 2013er Generation abgerufen werden. Per Amazon Instant Video-App können Sie das Film-Angebot zudem auf iPhone, iPod Touch, iPad und Amazons Kindle Fire HD/HDX genießen.

Hinweis: In seiner ersten Mitteilung hatte Amazon erklärt, dass die neuen Filme ab sofort verfügbar seien. Das war aber ein Irrtum, Amazon hat sich korrigiert und den Start des neuen Angebotes für Mai angekündigt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1925256