87754

Allround-Talent für Bildbearbeitung: Zoner Photo Studio 7 Professional

31.08.2005 | 11:37 Uhr |

Zoner Photo Studio 7 Professional hat laut Anbieter BHV alles, was für die Bearbeitung digitaler Bilder nötig ist.

Mit Zoner Photo Studio 7 Professional lassen sich Bilder von der Digicam auf den Computer übertragen, bearbeiten, archivieren und ins Internet stellen.

Die Software stellt eine Vielzahl von Tools für Bearbeitung und Optimierung bereit. Zoner Photo Studio 7 wartet aber auch mit speziellen Funktionen auf: Unter anderem lassen sich Hintergrundstörungen beseitigen, Tonnenverzeichnungen korrigieren sowie konvergente Linien und Perspektiven anpassen.Wer sichergehen möchte, dass seine Bilder nicht mehr verändert werden, kann sie mit einer digitalen Unterschrift versehen.

Zoner Photo Studio 7 Professional läuft unter Windows 98/ME, 2000 und XP. Das Programm wird laut Anbieter BHV ab September erhältlich sein und kostet 39,99 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
87754