241148

Allpeers: P2P-Erweiterung für Firefox in neuer Version

27.10.2006 | 11:55 Uhr |

Die P2P-Erweiterung Allpeers für Firefox ist in der neuen Beta-Version 0.53 erschienen. Die wichtigste Neuerung: Firefox 2.0 wird nunmehr unterstützt.

Mit der Firefox-Erweiterung Allpeers können Anwender ein privates P2P-Netzwerk erstellen und anschließend mit Freunden Inhalte austauschen. Das Versenden und Empfangen der Daten erfolgt verschlüsselt und damit anonym. Die Entwickler haben nun die Beta 0.53 zum Download bereitgestellt, mit der die Erweiterung kompatibel zum kürzlich erschienen Firefox 2.0 ( wir berichteten ) wird.

Hinzu kommen weitere Verbesserungen. So wird beispielsweise bei Downloads nun die Übertragungsgeschwindigkeit und die geschätzte Downloadzeit in der Transfer-Seite angezeigt. Dateien werden erst als gesehen markiert, sobald deren Download abgeschlossen ist. Bei der Foto-Alben-Funktion wurde ein Vor- und Zurück-Button hinzugefügt und Allpeers weist den Anwender nun auf der Übersichtsseite darauf hin, wenn eine neue Version erschienen ist.

Eine ausführliche Vorstellung der P2P-Erweiterung Allpeers für Firefox finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Download: Allpeers 0.53 Beta

PC-WELT Special: Die besten Sicherheits-Erweiterungen für Firefox 2.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
241148