2187673

Aliens: Reebok veröffentlicht Ripleys Sneaker

31.03.2016 | 14:04 Uhr |

Reebok veröffentlicht die Sneaker von Weltraum-Amazone Ellen Riplay aus dem zweiten Teil der Sci-Fi-Reihe.

Nachdem Nike mit den Nike Air Mag im vergangenen Jahr Marty McFlys Sneaker aus Zurück in die Zukunft II veröffentlichte, zieht Konkurrent Reebok nun ebenfalls mit einer Film-Hommage nach. Reebok knöpft sich ein Remake der High-Top-Turnschuhe vor, die Sigourney Weaver als Ellen Ripley in Aliens tragen durfte.

Die so genannten Reebok Alien Stomper wurden 1986 von Reebok speziell für den zweiten Teil der Alien-Reihe entworfen und produziert. In den vergangenen Jahren hatte der Turnschuh-Hersteller bereits eine Mid-Top-Variante der Sneaker in limitierter Auflage veröffentlicht. 2016 soll nun die originale High-Top-Version aus dem Film in den Läden stehen.

Der Reebok Alien Stomper erscheint zum so genannten Alien Day am 26. April 2016. Fans können die Sneaker über reebok.com bestellen. Einige ausgewählte Händler weltweit haben die Alien Stomper ebenfalls auf Lager. Wie viel das Retro-Schuhwerk kosten soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2187673