169178

Netbook-Preisschlacht sorgt für Schnäppchenpreise

17.10.2008 | 08:41 Uhr |

Aldi und Media Markt unterbieten sich derzeit bei ihren Netbook-Angeboten. Endkunden dürfen sich über besonders attraktive Preise freuen.

Media Markt hat das aktuelle Netbook-Angebot von Aldi gekontert: Das Netbook Asus Eee PC 1000H ist bei Media Markt für derzeit 379 Euro erhältlich. Der Hersteller selbst hatte das Gerät für 429 Euro angekündigt. Damit lag der Preis für das Media-Markt-Netbook deutlich unter dem Preis des Aldi-Netbooks. Das Aldi-Netbook Medion Akoya Mini sollte nämlich ursprünglich 399 Euro kosten . Kaum wurde allerdings das Media-Markt-Netbook bekannt, senkte Aldi den Preis für das Gerät auf 369 Euro.

Interessierte Käufer profitieren von der aktuellen Entwicklung, denn sie erhalten zwei topaktuelle Netbooks für einen äußerst attraktiven Preis. Beide Modelle sind außerdem nahezu identisch ausgestattet. Bei der Kaufentscheidung helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter: Die PC-WELT hat bereits beide Netbooks ausführlich getestet.

PC-WELT Testcenter: Medion Akoya Mini E1210

PC-WELT Testcenter: Asus Eee PC 1000H

0 Kommentare zu diesem Artikel
169178