191785

Sub-Notebook mit Swarovski-Kristallen und MP3-Player im Angebot

09.11.2007 | 11:18 Uhr |

Der Discounter Aldi wird in seinen Süd-Filialen wieder mal einen tragbaren Rechner anbieten. Diesmal handelt es sich um ein Sub-Notebook mit edler Optik sowie 300 Swarovski-Kristallen auf der Lackoberfläche. Außerdem im Angebot: Ein tragbarer MP3-Player.

Beim Discounter Aldi jagt ein Notebook-Angebot das nächste. Dem Sub-Notebook für 699 Euro bei Aldi-Nord von Mitte Oktober und dem 799-Euro-Notebook bei Aldi-Süd von Anfang November folgt nun ein weiteres Notebook.

Diesmal wird es ab den 15. November auch in den Aldi-Süd-Filialen ein Sub-Notebook geben. Das Gerät ist von der technischen Ausstattung her ein alter Bekannter: Es handelt sich um das Gerät, das bei Aldi-Nord Mitte Oktober angeboten wurde. Statt 699 Euro kostet das Notebook bei Aldi-Süd aber 799 Euro.

Die 100 Euro Preisunterschied lassen sich damit erklären, dass es sich bei dem Aldi-Süd-Gerät um eine Edel-Variante des Sub-Notebooks handelt. Auf dem Gehäuse befinden sich 300 geschliffene Swarovski-Kristalle. Damit richtet sich das Gerät an Käufer, die Wert auf eine edle Optik und schickes Design legen. Das Sub-Notebook ist wahlweise mit einer Lackoberfläche in Schwarz oder Silber-Pink erhältlich und wird inklusive farblich dazu passender Design-Notebook-Tasche ausgeliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
191785