170744

Spiele-Pakete mit Maus-Pad

12.11.2007 | 13:56 Uhr |

Aldi Süd will ab dem 12. Dezember wieder PC-Daddler in seine Filialen locken. Dann verkauft der Discounter nämlich einige bekannte Spieleklassiker wie Prince of Persia und Wild Life Park 2 im Paket mit einem bedruckten Mouse-Pad.

Die PC-Spiele CivCity – Rom, Mord im Orient Express, Myst IV, Juiced, Prince of Persia und Wild Life Park 2 gibt es ab dem 12. Dezember bei Aldi Süd zu kaufen. Jedem Spiel liegt ein Mousepad mit einem zum Spiel passenden Motiv bei. Das Mousepad misst 25 x 20 cm und ist 1,8 mm hoch.

Aldi Süd nannte keinen Preis für die Spiele-Bundles. Der Discounter hatte aber bereits im Dezember 2006 ein ähnliches Angebot, auch damals gab es je ein PC-Spiel im Bundle mit einem dazu passend gestaltetem Mouse-Pad. Der Preis betrug damals 9,99 Euro. Für die diesjährige Aktion kann man einen ähnlichen Preis vermuten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
170744