107832

Aldi: PC-Woche startet am Mittwoch

08.04.2002 | 12:38 Uhr |

Wie schon von PC-WELT vorhergesagt, geht Aldi Mitte dieser Woche mit neuen PC-Angeboten an den Start. Sowohl die Süd- als auch die Nord-Filialen locken Schnäppchenjäger mit einem Komplett-PC mit Intel Pentium 4. Aber auch wer nicht gerade einen ganzen Rechner sucht, wird in dieser Woche beim Discounter fündig. Aldi wird eine Menge PC-Zubehör für wenig Geld in den Regalen stehen haben.

Wie auch schon von PC-WELT angekündigt , geht Aldi Mitte dieser Woche mit neuen PC-Angeboten an den Start. Sowohl Aldi-Süd als auch Aldi-Nord locken die Schnäppchenjäger mit einem Komplett-PC mit Intel Pentium 4.

Update (10.04., 10:11): Der Aldi-Rechner befindet sich derzeit in den Händen unserer Redakteure des PC-WELT Test-Centers. Einen ersten Vorabbericht werden wir in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.

Aber auch wer nicht gerade einen kompletten neuen Rechner sucht, wird in dieser Woche beim Discounter fündig. Aldi wird eine Menge PC-Zubehör für wenig Geld in den Regalen stehen haben.

Wie in der Vergangenheit bieten zwar Aldi-Nord- und Aldi-Süd-Filialen denselben Komplett-PC an, doch beim angebotenen PC-Zubehör gibt es kleine Unterschiede.

Ab Mittwoch, 10. April, startet die PC-Woche in den Aldi-Nord-Filialen. Einen Tag später dürfen sich die Schnäppchenjäger dann bei den Aldi-Süd-Filialen anstellen.

Details zum Aldi-PC und anderen PC-Zubehör-Angeboten des Discounters finden Sie auf den folgenden Seiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
107832