151018

Aldi-PC: Steht Verkaufsstart fest?

06.11.2000 | 09:11 Uhr |

Die Gerüchte um den kommenden Aldi-PC nehmen kein Ende. Nun ist ein neues Gerücht in Umlauf gekommen. Danach steht der Erscheinungstermin schon fest.

Die Gerüchte um den kommenden Aldi-PC nehmen kein Ende. Nun war in einer Aldi-Filiale zu hören, dass der Erscheinungstermin schon fest steht.

Dabei handelt es sich wohlgemerkt um ein Gerücht. Wer also Urlaub nehmen will, um sich an dem Tag einen Aldi-PC zu kaufen, sollte dafür sorgen, flexibel zu bleiben.

Es scheint, dass der neue Aldi-PC am Donnerstag, den 23. November in die Filialen von Aldi-Süd zum Verkauf bereit stehen wird. Ob die Filialen von Aldi-Nord vorher oder später den Aldi-PC im Angebot haben werden, steht noch nicht fest.

Beim Gewinnspiel "Aldi-Wette" der PC-WELT halten bisher nur rund acht Prozent der über 9000 Teilnehmer es für wahrscheinlich, dass der Aldi-PC an diesem Tag erscheinen wird.

Über 17 Prozent gehen noch vom 9. November aus. Das ist mittlerweile eher unwahrscheinlich. 16 Prozent gehen davon aus, dass der Aldi-PC eine Woche später (am 16. November) erscheinen wird.

Jeder kann noch beim PC-WELT Gewinnspiel mitmachen. Es gilt immer der zuletzt eingesandte Tipp.

In den übrigen Kategorien sind sich die PC-WELT Leser weitgehend einig: Der Aldi-PC wird demnach 128 Megabyte Arbeitsspeicher haben (über 87 Prozent). Als Prozessor wird ein Intel PIII 900 seine Dienste leisten (29 Prozent) und die Festplatte wird größer als 30 Gigabyte sein (34 Prozent). (PC-WELT, 04.11.2000, pk)

Die Aldi-Wette: Erraten Sie den nächsten Aldi-Desktop-PC

Der aktuelle Stand der Aldi-Wette

Aldi-Forum der PC-WELT

Wann kommt der Aldi-PC? (PC-WELT Online, 31.10.2000)

So sieht der Aldi-PC aus ... (PC-WELT Online, 24.10.2000)

Gerüchte um Aldi-PC (PC-WELT Online, 13.10.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
151018