108030

Aldi-PC: Erster Prospektscan mit Preis aufgetaucht

04.04.2002 | 16:09 Uhr |

Es konnte nicht mehr lange dauern: Nachdem gestern versteckt auf den österreichen Web-Seiten von Aldi Details zu PC-Angeboten bekannt wurden, folgt heute der erste Scan des Prospekts zum kommenden Aldi-PC in Deutschland. Damit stehen nun sowohl der Termin, als auch der Preis für den Komplett-PC entgültig fest.

Es konnte nicht mehr lange dauern: Nachdem gestern versteckt auf den österreichen Web-Seiten von Aldi Details zu PC-Angeboten bekannt wurden ( wir berichteten ), folgt heute der erste Scan des Prospekts zum kommenden Aldi-PC in Deutschland. Veröffentlicht wurde der Scan auf der Web-Seite www.computist.de .

Mit dem Scan werden auch alle Exklusiv-Informationen der PC-WELT bestätigt, die wir bereits Anfang März veröffentlicht hatten ( siehe Bericht ). Lediglich der CD-Brenner wurde von Aldi kurzfristig durch ein schnelleres Modell vom selben Hersteller ausgetauscht.

Dem Prospekt-Scan zufolge wird der Rechner ab Mittwoch, den 10. April in den Aldi-Nord- und einen Tag später auch in den Aldi-Süd-Filialen erhältlich sein. Am Preis wurde von Aldi nichts mehr geändert: Der Rechner wird 1.199 Euro kosten.

Alle Details zum Aldi-PC inklusive detaillierter Beschreibung der Komponenten können Sie hier nachlesen .

Aldi-PC: Details auf Österreich-Website des Discounters (PC-WELT Online, 03.04.2002)

EXKLUSIV: Alle Infos zum nächsten Aldi-PC (PC-WELT Online, 07.03.2002)

Exklusiv: Neuer Termin für ALDI-PC (PC-WELT Online, 18.03.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
108030