107940

Aldi-PC: Details auf Österreich-Website des Discounters

03.04.2002 | 16:12 Uhr |

Der Aldi-PC wird demnächst in den Filialen des Discounters in Deutschland erhältlich sein. Die von PC-WELT bereits Mitte März gemeldete Konfiguration des Aldi-PCs findet jetzt erstmals auch eine offizielle Bestätigung. Über einen versteckten Link auf den österreichischen Seiten des Discounters finden sich Infos zum Aldi-PC sowie den sonstigen PC-Angeboten. Allerdings fehlen die Preise. PC-WELT kann Ihnen diese jedoch bereits nennen.

Der Aldi-PC wird demnächst in den Filialen des Discounters erhältlich sein. PC-WELT hatte bereits vorab exklusiv über die Konfiguration des PCs berichtet. Laut den PC-WELT vorliegenden Informationen wird der Aldi-PC ab Mittwoch, den 10. April in den Aldi-Nord-Filialen und einen Tag später auch in den Süd-Filialen erhältlich sein.

Auf der Web-Seite von Aldi-Nord finden sich derzeit noch keine Informationen zum Aldi-PC, obwohl dort die Angebote für den 10. April schon abrufbar sind. Statt des erwarteten PCs wird nur ein Band-Schleifer für 24,99 Euro als Highlight angepriesen. Dies ist an sich noch nicht verwunderlich: Schon in der Vergangenheit fanden sich auf den Aldi-Nord-Seiten erst Informationen über den Aldi-PC, wenn die Aldi-Süd-Seiten aktualisiert wurden.

Auf den Web-Seiten von Hofer (so heißt Aldi in Österreich) findet sich bereits jetzt (über einen versteckten Link aufrufbar) die offizielle Bestätigung der von PC-WELT exklusiv genannten Details zum Aldi-PC.

Unter diesem Link haben findige Internet-Surfer das Angebot von Hofer entdeckt, wie auch die Web-Seite www.computist.de berichtet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
107940