157438

Aldi: Notebook mit 1,2-Gigahertz-PIII

25.02.2002 | 14:15 Uhr |

Der Komplett-PC von Aldi kommt erst Ende März. Schon ab Mittwoch, 27. Februar, ist aber ein Notebook aus dem Hause Medion mit einem Intel Pentium III-Prozessor erhältlich. Neben dem 1,2-Gigahertz-Prozessor hat das Notebook auch einen integrierten CD-Brenner an Bord, der auch das Abspielen von DVDs erlaubt.

Der Komplett-PC von Aldi kommt erst Ende März. Schon ab Mittwoch, 27. Februar, ist ein Notebook aus dem Hause Medion mit einem Intel Pentium III-Prozessor erhältlich. Neben dem 1,2-Gigahertz-Prozessor hat das Notebook auch einen integrierten CD-Brenner an Bord, der auch das Abspielen von DVDs erlaubt.

Für die Grafik sorgt ein Mobile-Radeon-Grafikchip. Aldi legt dem Medion-Notebook "Platinum MD 9703" auch ein umfangreiches Software-Paket bei. Die Details zum Aldi-Notebook können Sie auf den folgenden Seiten lesen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
157438