Aldi-Nord: GPS-Navigationssystem für 379 Euro
Aldi Nord wird zusätzlich zum Notebook auch ein mobiles GPS-Navigationssystem für 379 Euro anbieten. Im Gegensatz zum 199-Euro-Gerät bei Aldi Süd (wir berichteten) unterstützt das Gerät bei Aldi Nord auch TMC Pro und warnt so vor Staus. Hinzu kommen eine Bluetooth-Funktion, die als Freisprechfunktion für Handys genutzt werden kann.
Das Gerät besitzt ein 4,3 Zoll großes Display und über 256 MB internen Speicher. Zusätzlich wird eine 2 GB Speicherkarte mitgeliefert, auf der sich Kartenmaterial für 33 europäische Länder befindet. Der Medion Navigator PE 2.0 bietet bei der Navigation eine 2D-, 3D-Ansicht und Pfeildarstellung. Das Gerät kann auch als Mp3-Player oder zum Anschauen von Bildern genutzt werden.
Im Navigationsgerät steckt ein Samsung-Prozessor, der mit 400 MHz getaktet ist und als Betriebssystem kommt Windows CE 5.0 zum Einsatz. Im Lieferumfang enthalten sind ein Stylus, Stereo-Ohrhörer, ein USB Synchronisationskabel, eine Autohalterung mit Saugnapf, eine Fahrradhalterung, ein 12V Auto-Ladekabel, eine TMC-Antenne und eine Tasche.
Vorherige Seite
Seite 3 von 3
Nächste Seite

