80790

Aldi: Neues Notebook-Angebot im Anmarsch?

17.10.2003 | 14:40 Uhr |

Die Spatzen pfeifen es bereits fröhlich von den Dächern. In der nächsten oder übernächsten Woche wird der Discounter Aldi in seinen Filialen wohl ein Notebook zum Verkauf anbieten. Während sich derzeit noch keinerlei Hinweise auf der Aldi-Nord- beziehungsweise Aldi-Süd-Website finden, tauchten Informationen über den neuen tragbaren Rechner für kurze Zeit auf der spanischen Aldi-Website auf.

Aldi hat jetzt auch die Details zum Deutschland-Start des neuen Notebook-Angebots bekannt gegeben. Die Details lesen Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Die Spatzen pfeifen es bereits fröhlich von den Dächern. In der nächsten oder übernächsten Woche wird der Discounter Aldi in seinen Filialen wohl ein Notebook zum Verkauf anbieten. Während sich derzeit noch keinerlei Hinweise auf der Aldi-Nord- beziehungsweise Aldi-Süd-Website finden, tauchten die Informationen über den neuen tragbaren Rechner für kurze Zeit auf der spanischen Aldi-Website auf.

Bildquelle: www.computist.de

Die entsprechenden Infos zum Aldi-Notebook in Spanien hat die Website Computist veröffentlicht. Auf der spanischen Website finden sich mittlerweile keine Infos mehr zum Notebook, das dort ab nächster Woche angeboten wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
80790