124910

Aldi: Internet pauschal?

06.04.2000 | 15:20 Uhr |

Im Internet ist eine Meldung aufgetaucht, laut der es im Juni beim Discounter Aldi einen Internetzugang zum Pauschalpreis von knapp 30 Mark monatlich geben soll, der auch ADSL unterstützen werde. Ein passendes Modem soll auch angeboten werden.

Im Internet ist eine Meldung aufgetaucht, laut der es im Juni beim Discounter Aldi einen Internetzugang zum Pauschalpreis von knapp 30 Mark monatlich geben soll, der auch ADSL unterstützen werde. Ein passendes Modem soll auch angeboten werden. Als Starttermin wurde der 6.6.2000 genannt. Der niedrige Preis von 29,90 Mark werde laut dieser Quelle möglich, da Aldi von vielen Sponsoren unterstützt werde.

Ein passendes Modem soll es in allen Aldi- Filialen für rund 79 Mark geben. Von Aldi war keine Bestätigung für diese Meldung zu erhalten. Von dem Newsserver wurde sie mittlerweile allerdings zurückgezogen. Daher muss einstweilen davon ausgegangen werden, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. (PC-WELT, 06.04.2000, he/ kk)

0 Kommentare zu diesem Artikel
124910