117526

Aldi: Grafik-Tablett für 80 Mark

27.07.2000 | 13:07 Uhr |

Ein Grafik Tablett für 80 Mark bietet Aldi-Nord ab dem kommenden Mittwoch an. Das Tablett ermöglicht mit der beiliegenden Software das Malen und Zeichen am PC. Der Nachteil ist allerdings, dass es an die serielle Schnittstelle des Rechners angeschlossen wird.

Ein Grafik-Tablett für 80 Mark bietet Aldi-Nord ab dem kommenden Mittwoch (26. Juli) an. Das Tablett ermöglicht mit der beiliegenden Software das Malen und Zeichen am PC.

Der Nachteil: Es benötigt eine serielle Schnittstelle zum Anschluss an den PC. Die meisten Rechner verfügen aber nur über eine oder zwei dieser Schnittstellen, die häufig mit Modems oder Mäusen belegt sind. Vor jeder Benutzung des Grafik-Tabletts muss man also erst einmal das richtige Gerät einstecken. (PC-WELT, 20.07.2000, meh)

Aldi-Angebote ab dem 26.7.

Verzeichnis der Aldi-Filialen nach Postleitzahlen

0 Kommentare zu diesem Artikel
117526