75570

Aldi: Ab nächste Woche gibt´s den neuen Aldi-PC!

19.03.2003 | 13:11 Uhr |

Nächste Woche wird Aldi wieder seinen Frühjahrs-Komplett-PC in den Regalen stehen haben. Das verrät Aldi-Süd bereits jetzt auf seiner Website. Im Internet brodelt bereits die Gerüchteküche, was in dem neuen PC von Medion alles "drin" sein könnte. Auf alle Fälle wird der Rechner flotter sein, als noch der Herbst-PC im November. Erstmals soll sogar ein DVD-Brenner enthalten sein. PC-WELT sagt Ihnen, was an diesen Gerüchten dran sein könnte.

Nächste Woche wird Aldi wieder seinen Frühjahrs-Komplett-PC in den Regalen stehen haben. Das verrät Aldi-Süd bereits auf seiner Website. Im Internet brodelt bereits die Gerüchteküche, was in dem neuen PC von Medion alles "drin" sein könnte. Auf alle Fälle wird der Rechner flotter sein, als noch der Herbst-PC im November. Erstmals soll sogar ein DVD-Brenner enthalten sein.

Für Aldi ist es schone eine Tradition, zwei Mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) gibt es einen Komplett-PC. Im letzten Jahr kam der Frühjahrs-PC noch im April, obwohl er damals ursprünglich im März angekündigt war. Kurzfristig verschob der Discounter im März 2002 allerdings den Termin.

Der neue Aldi-PC kommt jetzt noch im März. Auf der Website von Aldi-Süd findet sich bereits der entsprechende Hinweis auf die kommende PC-Woche. Neue PC-Schnäppchen gibt es bei Aldi-Süd grundsätzlich Donnerstags, so dass auch der neue Aldi-Rechner ab dem 27. März in den Regalen stehen dürfte. Bei Aldi-Nord findet sich derzeit noch kein Hinweis auf den Aldi-PC. Das dürfte sich aber in Kürze ändern, denn anders als bei den Notebooks bieten Aldi-Nord und Aldi-Süd die Desktop-PCs grundsätzlich gleichzeitig an. Somit wäre der kommende Aldi-PC ab Mittwoch, dem 26. März in den Nord-Filialen erhältlich.

Bevor wir uns dem neuen Aldi-PC widmen, noch ein kurzer Rückblick auf die zwei vergangenen Aldi-PCs vom April und November 2002.

0 Kommentare zu diesem Artikel
75570