36814

14 Spiele für Nintendos Wii

19.09.2008 | 14:03 Uhr |

Wii-Fans werden ab dem 25. September bei Aldi fündig: Der Discounter wird dann 14 Titel für die Nintendo-Konsole im Angebot haben.

Zum ersten Mal wird der Discounter Aldi ab dem 25. September Spiele für die Nintendo Wii im Angebot haben. Dabei stehen insgesamt 14 Titel aus Bereichen wie Action, Adventure oder Racing zur Wahl. Aus der Beschreibung bei Aldi und dem Werbebild lassen sich immerhin 13 der angebotenen Spiele identifizieren, so dass lediglich noch das angepriesene Renn-Spiel ein Geheimnis bleibt:

* Shrek der Dritte
* Monster Jam
* Cosmic family
* Alarm! Brennpunkt City
* Der goldene Kompass
* Sims 2 – Gestrandet
* Katzenfreunde
* Sega Bass Fishing
* Bee Movie
* Harry Potter und der Orden des Phönix
* Hundefreunde
* Barbie - Prinzessin der Tierinsel
* Spiderman 3

Alle Titel sind schon seit geraumer Zeit auf dem Markt. Dies wäre an sich nicht sonderlich schlimm, doch handelt es sich bei den meisten der Games um Titel, die bei den Testern weltweit eher im Mittelfeld oder weit darunter landeten. So erhielt "Shrek der Dritte" bei unserer Schwesterpublikation Gamepro lediglich 49 Prozent, das Skateboard-Spiel Downhill Jam jedoch immerhin 69 Prozent. Zu den ebenfalls noch am ehesten zu empfehlenden Titeln gehören darüber hinaus noch Harry Potter und der Orden des Phönix (69 Prozent bei gamerankings.com), Bee Movie (69 Prozent) und Sims 2 - Gestrandet (68 Prozent). Titel wie Barbie - Prinzessin der Tierinsel, Hundefreunde richten sich eher an die jüngste Zielgruppe.

Über den Preis der Spiele lässt sich hingegen nicht meckern, Aldi verlangt 19,99 Euro pro Titel.

Aldi-Nord hat übrigens ab dem 25. September zusätzlich eine Digitalkamera im Angebot. In dieser Meldung erfahren Sie mehr über die 8-Megapixel-Kamera .

0 Kommentare zu diesem Artikel
36814