824492

Tablet-PC ViewPad 7 kostenlos ausprobieren

12.04.2011 | 17:38 Uhr |

Der Technik-Hersteller ViewSonic hat heute mit seiner „Try for Free“-Promotion eine Aktion für Tablet-Einsteiger gestartet. Käufer können das ViewPad 7 einen Monat lang kostenlos testen und es bei Nichtgefallen einfach zurückgeben.

In den vergangenen Jahren wurde das Angebot auf dem Tablet-Markt stetig erweitert. Neben Apples iPad bieten auch zahlreiche andere Hersteller eigene Touch-Geräte an. ViewSonic will Unentschlossenen die Kaufentscheidung nun noch einfacher machen. Mit der „Try for Free“-Aktion kann das ViewPad 7 einen Monat lang getestet werden.
 
Gefällt das Tablet nicht, kann es nach Ablauf der Frist einfach zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird dann abzüglich einer Versandpauschale in Höhe von zehn Euro zurückerstattet. Die Kampagne läuft noch bis zum 15. Mai 2011. Nähere Informationen und eine Liste aller teilnehmenden Händler finden sich auf viewpadtryforfree.com .

Viewsonic Viewpad 7 im Test

Das ViewPad 7 ist seit 19. November 2010 in Deutschland erhältlich. Mit nur 1,3 kg und einer Bilddiagonalen von 17,8 cm passt das Gerät in jede Tasche. Android 2.2 als Betriebssystem bietet unter anderem Zugang zu Google-Mail, -Navigation und –Maps. Des Weiteren ist das ViewPad 7 mit Bluetooth, WLAN und GPS ausgestattet. Es kann Videos- und MP3-Dateien wiedergeben und ermöglicht mobiles Telefonieren über einen Sim-Kartenslot. Der Preis für das ViewPad 7 liegt derzeit bei rund 315 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
824492