245996

BASE 5 kostet 75 Euro für Geschäftskunden

Der Flatrate-Provider BASE bietet sein Komplett-Angebot BASE 5 bis zum 30. September für Geschäftskunden zum Vorzugspreis: Während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten sinkt die Grundgebühr auf 75 Euro (brutto), regulär berechnet der Anbieter 90 Euro. Dass es noch billiger geht, zeigt o2 mit Genion XL.

Wer sich dieser Tage auf der Suche nach einem neuen Tarif für Geschäftskunden befindet, sollte einmal bei BASE vorbeischauen. Im Rahmen einer Sonderaktion verkauft der Anbieter seine Komplett-Flatrate BASE 5 bis zum 30. September zum Vorzugspreis. Statt der bisherigen 90 Euro (brutto) verlangt die Mobilfunk-Tochter von E-Plus nur 75 Euro (brutto). Der Preis bleibt für die gesamte Dauer der Vertragslaufzeit (24 Monate) bestehen und wird erst bei Verlängerung aufgehoben. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Noch ein wenig günstiger - und nicht nur für Geschäftskunden - geht es mit dem o2 Tarif Genion XL. Schließt man seinen Vertrag im Internet direkt beim Netzbetreiber ab, beträgt die monatliche Grundgebühr nur 68 Euro, die Ersparnis gegenüber dem herkömmlichen Angebot bei Vertragsabschluss über einen Dritthändler liegt bei 15 Prozent. Auch mit Genion XL sind alle Telefonate innerhalb Deutschlands kostenfrei. Ausnahmen sind wie immer Sondernummern und Rufweiterleitungen. Ein weiterer Vorteil dieses Tarifs: Kunden erhalten für ihr Telefon eine Festnetznummer, unter der sie günstig erreichbar sind. Der Kunde bindet sich wie bei BASE 5 für 24 Monate an den Vertrag.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
245996