1878837

Akku-Patch für Surface Pro 2 verspätet sich

19.12.2013 | 12:26 Uhr |

Das Problem war eigentlich schon behoben, kam über einen Patch aber wieder zurück. Nun will Microsoft den finalen Patch nach den Ferien veröffentlichen.

Das Update für das Microsoft Surface Pro 2, welches ein Akku-Problem beheben soll, verschiebt sich auf nach die Feiertage. Erst im November hatte Microsoft das Problem eigentlich per Patch behoben und laut PC World 90 Minuten mehr Akkulaufzeit aus dem Tablet herausgekitzelt. Doch ein Dezember-Update führte die Akku-Probleme neben einigen weiteren Problemen wieder ein. Nun soll sich die Lösung des Problems etwas verschieben, damit dieses Mal alles klappt. Ursprünglich war der 10. Dezember als Patch-Day angepeilt worden. Einige Nutzer berichten, dass es damals auch tatsächlich ein Update gegeben habe. Dieses habe aber viele Probleme verursacht und sei darum schnell wieder zurückgezogen worden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1878837