61100

Age of Empires 3: Demo erschienen

08.09.2005 | 10:51 Uhr |

Ensemble Studios/Microsoft Games Studios haben die Demo zum Echtzeitstrategiespiel Age of Empires 3 veröffentlicht.

Ensemble Studios/Microsoft Games Studios haben die Demo zu Age of Empires 3 veröffentlicht. Damit halten die Entwickler das Versprechen ein, eine Demo noch vor der Veröffentlichung des Spiels zum Download bereit zu stellen.

Das Echtzeitstrategiespiel ist er dritte Teil der Age-of-Empires-Serie. Die Grafik ist erstmals komplett in 3D und es kommt eine Physik-Engine zu Einsatz, die für mehr Realismus in den Kämpfen sorgen soll. Ob das alles funktioniert und wie es mit dem Spielspaß aussieht, kann nun jeder mittels der Demo überprüfen.

Der Download der Demo-Version beträgt 366 MB. Enthalten sind zwei Einzelspieler-Missionen und zwei Skirmish-Karten. Die Demo läuft nur unter Windows XP. Voraussetzung sind ein Prozessor mit mindestens 1,4 GHz Rechenleistung, 256 MB Hauptspeicher und eine Grafikkarte mit Hardware T&L-Unterstützung.

Age of Empires 3 wird voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November erscheinen.

Download: Age of Empire III - Demo (Deutsche Mirror: hier )

Offizielle Website: Age of Empire III

0 Kommentare zu diesem Artikel
61100