5942

Adobe Reader 7 für Linux auch in deutscher Sprache

04.05.2005 | 13:21 Uhr |

Adobe Reader 7 ist für Linux jetzt auch in einer deutschsprachigen Version erschienen. Unterstützt werden Novell Suse und Red Hat Linux.

Adobe bietet ab sofort den Adobe Reader 7 auch in einer deutschsprachigen Version für Linux zum Download an. Für Windows ist die Version 7 bereits seit Ende Dezember 2004 verfügbar ( wir berichteten ). Im April war die englischsprachige Fassung für Linux erschienen.

Adobe Reader 7 hat einige Neuerungen an Bord, die laut Adobe den Umgang mit PDF-Dokumenten "noch flexibler" machen. Für Linux steht Adobe Reader 7 wahlweise als "tar.gz"-Archiv und als "rpm"-Installationsdatei zum Download bereit. Die Downloadgröße beträgt jeweils knapp 44 MB. Adobe Reader 7 für Linux unterstützt offiziell Novell Suse und Red Hat Linux.

Download: Adobe Reader 7 deutsch (Windows, Linux, u.a.)

0 Kommentare zu diesem Artikel
5942