118372

Ad-Aware 2007: Neue Version kompatibel zu Windows Vista

31.08.2007 | 14:50 Uhr |

Die beliebte Anti-Spyware-Software Ad-Aware ist nunmehr komplett kompatibel zu Windows Vista.

Lavasoft, die Entwickler von Ad-Aware 2007 haben bekannt gegeben, dass die Anti-Spyware-Software nunmehr vollständig kompatibel zu Windows Vista ist und das Logo „Works with Windows Vista“ trägt.

"Viele unserer Kunden sind schon zu Windows Vista gewechselt und benötigen Ad-Aware, um sich weiterhin vor Online-Gefahren zu schützen. Windows Vista ist großartig von der Benutzererfahrung, aber wie seine Vorgänger kommt es mit Sicherheitsschwächen, die die Anwender nicht vor Online-Gefahren und -Kriminalität schützen", so Lavasoft-Chef Jason King. Bei der Kompatibilität von Ad-Aware zu Windows Vista habe man gemeinsam mit Microsoft gearbeitet und dazu auch einige Zeit in den USA in den Büros von Microsoft verbracht. Das Microsoft-Team habe tatkräftig bei Problemen geholfen.

Wer bereits Ad-Aware 2007 unter Windows Vista (32-Bit) im Einsatz hat, der sollte die integrierte Update-Funktion nutzen, um an die neue Version 7.0.2.1 zu gelangen. Alternativ bieten wir Ihnen die neue Version auch über unsere Download-Server zum Herunterladen an.

Zum Download von Ad-Aware 2008 7.1.0.10

0 Kommentare zu diesem Artikel
118372