1629266

Addon für Diablo 3 angekündigt

08.11.2012 | 12:44 Uhr |

Das erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 soll ein Addon bekommen. Das hat der Activision-CEO nun bekannt gegeben.

Activision-Chef Bobby Kotick soll laut joystiq.com nicht nur von 10 Millionen verkauften Exemplaren des Action-Rollenspiels Diablo 3 alias Diablo III berichtet haben, sondern auch von einem geplanten Addon für Diablo 3. Man könne jedoch noch nicht über einen Veröffentlichungstermin sprechen. Die Bemerkung, dass man viel Wert auf Qualität und das Gameplay lege, lässt aber auf einen längeren Zeitraum schließen, den sich Fans noch gedulden müssen. Gerade Activision Blizzard ist für lange Entwicklungszeiten bekannt. Fans mussten so beispielsweise 13 Jahre lang auf eine Fortsetzung von Starcraft warten.

Diablo 3 ist im Mai gestartet und hat in den ersten 24 Stunden bereits eine Million Kopien verkauft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1629266