58230

Acrobat Reader: Neue Version 5.0.5

06.12.2001 | 14:14 Uhr |

Adobe hat die neue Version 5.0.5 der kostenlosen Software Acrobat Reader zum Download bereitgestellt. Die aktuelle Version bringt vor allem eine wichtige Neuerung mit.

Adobe hat eine neue Version der kostenlosen Software Acrobat Reader zum Download bereitgestellt. Diese trägt die Nummer 5.0.5.

Wichtigste Neuerung: Die Software läuft nun auch unter Windows XP. Das neue Microsoft-Betriebssystem wurde offiziell in die Liste der unterstützten Betriebssysteme aufgenommen. Zusätzlich werden natürlich von der neuen Version auch weiterhin alle anderen Windows-Betriebssysteme unterstützt.

Des Weiteren wurden einige Bugs gefixt, die unter anderem unter Windows 98 auftraten.

Der Download der neuen Version beträgt 9,2 Megabyte. Vor der Installation sollte eine eventuell schon installierte Vorgängerversion deinstalliert werden.

Download von Acrobat Reader 5.0.5

Russischer Adobe-Hacker muss warten (PC-WELT Online, 27.11.2001)

Adobe kündigt neue Illustrator-Version an (PC-WELT Online, 02.11.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
58230