255753

Acoo Browser unterstützt jetzt Download-Manager

12.03.2007 | 12:40 Uhr |

Benutzer des Acoo Browsers können sich seit kurzem eine neue Version herunterladen. Beim Acoo Browser 1.57 Build 994 gibt es jetzt unter anderem Unterstützung für Download-Manager.

Wer nicht zu Mozilla/Firefox oder K-Meleon wechseln möchte, aber auch nicht mit dem normalen Internet Explorer durch die Weiten des Internets surfen will, kann sich für den Microsoft-Browser einen Aufsatz besorgen. Zum Beispiel den Acoo Browser, von dem jetzt eine neue Version verfügbar ist.

Acoo Browser 1.57 Bild 994 unterstützt lauf Changelog nun Download-Manager. Außerdem kam eine neue Option hinzu, um Links von einer Website in einem neuen Fenster zu öffnen. Ferner gibt es Verbesserungen bei den Favicons und einige nicht näher erläuterte Fehlerkorrekturen.

Der Download der englischsprachigen Version ist 1,5 MB groß. Bei Redaktionsschluss war die deutschsprachige Version nicht verfügbar.

Download: Acoo Browser 1.57 Build 994

0 Kommentare zu diesem Artikel
255753