204966

Acer zeigt sein erstes Full-HD-LCD

Acer will auf der CeBit einiges aus dem Bereich Home Entertainment zeigen und wird unter anderem sein erstes Full HD LCD-TV vorstellen.

Auf der CeBIT wird Acer seine neuen Produkte aus dem Home-Entertainment-Bereich vorstellen, wie zum Beispiel den Media Center PC Aspire iDea 510. Aber auch das erste LCD des Unternehmens mit Full HD-Auflösung können die Besucher in Hannover begutachten. Das AT4250-DTV besitzt einen 42 Zoll großen Bildschirm. Er liefert ein Kontrastverhältnis von 1.200:1 und eine Reaktionszeit von 6,5 Millisekunden. Es ist mit einem digitalen und analogen TV-Tuner ausgestattet und unterstützt auch DVB-T Standard. Der LCD-TV verfügt unter anderem über zwei HDMI-Eingänge, zwei SCART-Anschlüsse sowie ein PC D-Sub- und PC Audio-Eingang.

Des Weiteren stellt Acer einen neuen HD-ready LCD-Fernseher vor. Der 37 Zoll große AT3705W-MGW bietet eine Bildschirmauflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und ein Kontrastverhältnis von 800:1. Zur Schnittstellenausstattung gehören unter anderem ein HDMI-Port, SCART-Buchsen und PC-Audioeingänge. Ferner verfügt der LCD-TV über einen 5-in-1-Hochgeschwindigkeitskartenleser. Das Modell wurde in den Kategorien Innovation und Bedienkomfort mit einem Plus X Award ausgezeichnet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204966