Absinthe 2.0

Über eine Million iOS.5.1.1 Jailbreaks an nur einem Wochenende

Dienstag den 29.05.2012 um 17:01 Uhr

von Michael Söldner

© apple.com
Die Entwickler des Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 haben seit der kürzlichen Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Installationen verzeichnet.
Seit Ende der vergangenen Woche können auch Geräte mit Apples neuem Betriebssystem iOS 5.1.1 mit einem Untethered Jailbreak versehen werden. Durch die Software Absinthe 2.0  lassen sich das neue iPad , das iPhone 3GS , das Apple TV 2 und der iPod touch für die Nutzung von nicht durch Apple lizenzierter Software freischalten.

Die Macher des Jailbreaks, das Chronic Dev Team, haben nun über Twitter verkündet, dass ihr Jailbreak am vergangenen Wochenende von mehr als 1,2 Millionen Nutzern installiert wurde. Speziell das Interesse an einem neuen Jailbreak für das iPad 3 fiel mit 211.000 Downloads sehr hoch aus. Bei der Vorgänger-Version Absinthe 1.0  verzeichneten die Entwickler im gleichen Zeitraum ebenfalls knapp eine Million Installationen.

iPhone Jailbreak - so geht´s
iPhone Jailbreak - so geht´s

Dienstag den 29.05.2012 um 17:01 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1476600