Absage

GTA 5 nicht auf der Gamescom 2012

Montag den 23.07.2012 um 05:03 Uhr

von Michael Söldner

© rockstargames.com
Fans, die auf der Kölner Spielemesse Gamescom mit neuen Details zu Grand Theft Auto 5 gerechnet haben, werden leider enttäuscht.
Im Vorfeld der Spielemesse Gamescom gab es Gerüchte über neue Präsentationen zu Grand Theft Auto 5 . Darauf deutete beispielsweise der offizielle Werbe-Clip der Messe-Veranstalter hin, der unter anderem auch Spielszenen aus dem Sandkastenspiel von Rockstar Games enthielt.

Nun gab der Entwickler von Blockbustern wie Max Payne 3 oder Red Dead Redemption offiziell bekannt, dass eine Teilnahme an der Kölner Spielemesse nicht geplant sei. Entsprechend können weder Besucher noch Fachpresse einen Blick auf das Open-World-Actionspiel GTA 5 werfen. Zwar ist der für den Titel verantwortliche Publisher Take Two auf der Gamescom 2012 anwesend, in dessen Termin-Ankündigung für die Spielepresse finden sich aber leider nur das Endzeit-Actionspiel Borderlands 2, das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown sowie die Basketball-Simulation NBA 2K13.

Montag den 23.07.2012 um 05:03 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1527232