243892

Ab ins Web: Sacred Underworld-Website eröffnet

02.02.2005 | 10:11 Uhr |

Festmahl für Sacred-Fans - Ascaron hat den endgültigen Release-Termin für das Add-on zum Spiel, genannt Sacred: Underworld, bekannt gegegen und die Website dazu eröffnet.

Wie Ascaron jetzt bekannt gab wird das Add-on zum Action-Rollenspiel-Hit Sacred pünktlich zu Ostern im Handel aufschlagen. Passend zur Termin-Ankündigung von Sacred: Underworld, wurde auch die dazugehörige Website eröffnet.

Spiele-Freaks finden dort einen ganze Reihe von Infos zum Spiel. Beispielsweise lässt sich Ascaron dort über die Eigenschaften der Charaktere Zwerg und Dämonin aus, mit denen Daddler im Add-on die Möglichkeit haben, ins Feld zu ziehen. Der Zwerg wird sich beispielsweise für kurze Zeit eingraben können, dabei werden dann alle seine Kampfwerte erhöht, allerdings kann er sich auch nicht vom Fleck rühren. Die Fertigkeit "Zwergenpanzer" wiederum lässt seine Feuer- und Giftresistenz in die Höhe schießen.

Viele Screenshots zu den neuen Charakteren, zu den Gegnern und natürlich auch zu den Gebieten, die es zu durchstöbern gilt - bei der Spielewelt ist von einer Vergrößerung von rund 40 Prozent die Rede - können Sie ebenfalls unter die Lupe nehmen. Einen kleinen Vorgeschmack bieten Ihnen die folgenden Screenshots (Quelle: http://sacred-game.com/ ):

Sacred: Underworld wird ab dem 23. März 2005 erhältlich sein. Der unverbindliche Verkaufspreis: 29,95 Euro. Das Hauptprogramm ist Voraussetzung zum Spielen.

Sacred - erfolgreichstes deutsches PC-Spiel 2004 (PC-WELT Online, 12.01.2005)

Sacred: Großes Gratis-Addon steht zum Download bereit (PC-WELT Online, 27.10.2004)

Erweiterte Version von Sacred fertig gestellt (PC-WELT Online, 19.10.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
243892