99884

Komplett-PCs, Notebook & mehr bei Lidl

25.02.2008 | 10:33 Uhr |

Lidl zelebriert ab kommendem Montag (3.3) zum zweiten Mal in diesem Jahr seine "Hightech"-Tage. Der Discounter wird erneut diverse Komplett-PCs, ein Notebook, ein Navi-System und andere IT-Artikel anbieten.

Einen Tag vor dem Start der CeBIT in Hannover wird Lidl mal wieder diverse Komplett-PCs, Notebooks und andere IT-Artikel unter das Volk bringen. Wie gewohnt wird es diese Artikel bei Lidl nicht bundesweit in allen Filialen geben, sondern je nach Region werden unterschiedliche Varianten erhältlich sein.

Den Komplett-PC Targa Ultra AN64 II 5000+ DC hatte Lidl zuletzt im Dezember 2007 und anschließend im Januar im Angebot. Gab es den Rechner im Dezember noch für 799 Euro, sank der Preis im Januar auf 699 Euro. Im März wird Lidl nun den Targa-Rechner für 599 Euro anbieten.

In dem Rechner werkelt die Dual-Core-CPU AMD Athlon 64 X2 5000+, die mit 2,6 GHz getaktet ist und über 1 MB L2-Cache verfügt. Als Grafiklösung kommt Nvidias Geforce 8550 GT zum Einsatz. Dabei handelt es sich um eine passiv gekühlte DirectX-10-Grafikkarte mit 256 MB DDR2-Speicher.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine 500-GB-S-ATA-Festplatte von Western Digital (7.200 U/Min. und 8 MB Cache), 2 GB Hauptspeicher (DDR2 667), ein 18x DVD-Brenner mit Double-Layer-Unterstützung und Lightscribe-Technologie von Samsung und ein 16x DVD-Laufwerk von LG. Außerdem an Bord sind ein Twin-TV-Tuner (DVB-T und analoges TV) und ein versenkbarer 8in1-Kartenleser. Der Komplett-PC wird inklusive Windows Vista Home Premium und einem Data-Becker-Handbuch ausgeliefert. Im Preis von 599 Euro sind drei Jahre Garantie enthalten. Weitere Infos zu dem Rechner finden Sie auf dieser Website bei Targa .

0 Kommentare zu diesem Artikel
99884