80798

Ab dem 22.10: Aldi bringt Notebook & IT-Zubehör (Update)

19.10.2003 | 18:22 Uhr |

Aldi hält an den alten Traditionen fest. Am Freitagabend hat der Discounter wie bereits von uns prognostiziert seine Website aktualisiert. Ab Mittwoch, dem 22. Oktober werden Aldi-Nord und Aldi-Süd ein flottes Multimedia-Notebook mit einem mobilen Nvidia-Grafikchip und DVD-Brenner unter das Volk bringen. Außerdem werden auch eine Reihe weiterer IT-Angebote in den Regalen der Aldi-Filialen stehen. Highlights im Süden: ein Multiformat-DVD-Brenner und ein LCD-Projector.

Normalerweise gibt es neue Angebote in den Aldi-Süd-Filialen immer an einem Donnerstag. Beim neuen Aldi-Notebook macht der Discounter dieses Mal eine Ausnahme. Aldi-Süd wird das Notebook ebenfalls ab Mittwoch, dem 22. Oktober anbieten. Außerdem gibt es in den Süd-Filialen im Gegensatz zu den Nord-Filialen auch noch zusätzliches IT-Zubehör, darunter auch einen LCD-Projektor und einen günstigen Multi-Standard-DVD-CD-Brenner. Die Details lesen Sie in den letzten Kapiteln dieser News.

Aldi hält an den alten Traditionen fest. Am Freitagabend hat der Discounter wie bereits von uns prognostiziert seine Website aktualisiert ( siehe PC-WELT News über das Espania-Notebook von Aldi ). Davor wurde noch eine Modell-Eisenbahn für 69,99 Euro als Top-Angebot in den Aldi-Nord-Filialen für den kommenden Mittwoch angepriesen.

Aber auch das neue Top-Angebot dürfte so manch (Männer-)Herz höher schlagen lassen: Ab Mittwoch, dem 22. Oktober wird Aldi-Nord ein flottes Multimedia-Notebook mit einem mobilen Nvidia-Grafikchip und DVD-Brenner unter das Volk bringen. Außerdem werden auch eine Reihe weiterer IT-Angebote in den Regalen der Aldi-Filialen stehen.

Das Notebook kommt - und auch hier hält Aldi an der Tradition fest - vom Hersteller Medion. Im Laptop stecken üppige 512 Megabyte DDR-333-Speicher von Samsung. Insgesamt lässt sich der Speicher auf maximal 1.024 Megabyte erweitern. Die Festplatte von Hitachi bietet mit 60 Gigabyte ausreichend Platz.

0 Kommentare zu diesem Artikel
80798