261681

Sony nennt Preise für Playstation Move

11.08.2010 | 13:59 Uhr |

Sony hat nun die Preise für den PS3-Bewegungssensor Playstation Move bekannt gegeben.

Der Playstation Move Motion-Controller und der Playstation Move Navigationscontroller sind jeweils einzeln erhältlich. Für Move-Spiele ist seit längerem erhältliche Eye-Kamera.

Die Preise im Überblick:

* Playstation Move Motion-Controller: 40,95 Euro

* Playstation Move Navigation-Controller: 30,95 Euro

Zusätzlich wird Sony auch ein Starter-Paket anbieten, dass den Motion-Controller, die Eye-Kamera und eine Demo-Disk enthält. Der Preis: 61,95 Euro. Als weiteres Extra wird die Playstation Move Ladestation für 30,95 Euro angeboten werden. Ab dem 10. Oktober wird Sony auch noch einen Playstation Move-Pistolenaufsatz für 15,95 Euro anbieten.

Microsoft hatte kürzlich die Preise für seine Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 bekannt gegeben , aber bisher noch keinen Veröffentlichungstermin genannt. Kinect wird für 150 Euro in den Handel kommen. Das klingt zwar auf den ersten Blick teurer, allerdings benötigt Kinect im Gegensatz zu Move keine zusätzliche Hardware, damit bis zu vier Spieler gleichzeitig Kinect-Spiele zocken können. Kinect soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Handel kommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
261681