576566

Neuer Facebook-Chat nicht für Internet Explorer 6

26.08.2010 | 15:11 Uhr |

Facebook wird demnächst einen neuen Chat einführen. Internet-Explorer-6-Nutzer bleiben aber außen vor.

Facebook hat eine verbesserte Chat-Funktion angekündigt, die in den nächsten Wochen starten soll. Mit der neuen Version sollen auch die Chat-Unterbrechungen der Vergangenheit angehören. Laut Angaben von Facebook wurde der Chat bereits in den vergangenen Wochen schneller, stabiler und es wurden Bugs behoben.

Mit der neuen Facebook-Chat-Version wird es aber eine weitere große Änderungen geben: Der neue Chat wird laut Angaben von Facebook den Internet Explorer 6 nicht mehr unterstützen. Man habe beim Chat Änderungen vornehmen müssen, die vom Internet Explorer 6 nicht unterstützt werden.

Der neue Facebook-Chat soll am 15. September aktiviert werden. Internet-Explorer-6-Nutzern empfiehlt Facebook den Umstieg auf eine aktuellere Internet-Explorer-Version.

Immer mehr Online-Dienste warnen ihre Nutzer vor dem Internet Explorer 6. Dieser Browser ist hoffnungsvoll veraltet. Selbst Microsoft ermuntert seine Nutzer dazu, auf eine aktuellere Version upzugraden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
576566