187297

PC-WELT Live-Blog von der Apple WWDC-Keynote

07.06.2010 | 20:55 Uhr |

Apple wird in wenigen Stunden auf der WWDC das neue iPhone vorstellen. Die PC-WELT berichtet live von dem großen Event in San Francisco - seien Sie dabei!

Um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple-Chef Steve Jobs in San Francisco das neue iPhone vorstellen. In den vergangenen Wochen und Tagen gab es viele Spekulationen um das neue iPhone und auch Prototypen wurden gesichtet. Apple stellt traditionell die neuen iPhone-Modelle im Juni auf der WWDC vor. Spannend bleibt die Frage, was das neue iPhone zu bieten haben wird.

Die PC-WELT wird in einem Live-Blog von dem Event in San Francisco ab 19 Uhr berichten:

Im neuen iPhone könnte der neue Apple-1-GHz-Prozessor stecken, der bereits beim iPad zum Einsatz kommt. Auch über eine zusätzlichen Front-Kamera, einer integrierten Kamera mit höherer Auflösung, einem besseren Display und einer längeren Akku-Laufzeit wird spekuliert. Auch weitere Details über das iPhone OS 4.0 werden erwartet, das Apple erstmalig im April vorgestellt hatte . Es könnte sein, dass sich Apple einige Überraschungen für den Start der WWDC aufgehoben hat. Es wird auch erwartet, dass sich Steve Jobs zur Selbstmord-Serie bei Foxconn äußern wird. Das Unternehmen fertigt viele Apple-Produkte.

Apples Worldwide Developers Conference (WWDC) beginnt am Montag in San Francisco. Apple-Chef Steve Jobs wird auf seiner Eröffnungsrede das neue iPhone vorstellen. Die Eröffnungsrede beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.

Veranstaltungs-Tipp: Auf dem Making Apps Developer Days Special WWDC in Düsseldorf, werden ab am 30. Juni die Highlights der WWDC vorgestellt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
187297