1792417

AVM-Tool erleichtert VoIP-Anrufe über Fritzbox

03.07.2013 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • AVM TAPI Services for Fritzbox (Freeware)

    AVM TAPI Services for Fritzbox erleichtert VoIP-Telefonate über die Fritzbox. Es werden unter anderen Microsoft Outlook und weitere TAPI-basierte Programme unterstützt. Das AVM-Programm ermöglicht es, verschiedene Outlook-Kontakte anzurufen und das Gespräch über analoge oder ISDN-Nebenstellen zu führen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1792417