140942

AOL lässt Netscape 8.0 Beta von der Leine

04.03.2005 | 10:52 Uhr |

Attacke auf den Internet Explorer: AOL hat die Betaversion von Netscape 8.0 zum Download frei gegeben.

Seit Donnerstag kann sich jeder Interessierte die Betaversion der nächsten Netscape-Generation offiziell herunterladen.

Zwar kursierte die Beta von Netscape 8.0 schon seit einiger Zeit im Internet und wir stellten sie Ihnen in diesem Artikel ausführlich vor. Doch dabei handelte es sich um eine inoffizielle Version, die eigentlich nur für Beta-Tester gedacht war und ihren Weg ins Internet gefunden hatte.

Damit ist jetzt Schluss, AOL hat die Beta seines Browser jetzt offiziell frei gegeben. Jeder Interessierte kann sie sich vom Server ziehen. Mit dem Erscheinen der Finalversion von Netscape 8.0 rechnen Experten im zweiten Quartal 2005.

Der Download ist zwölf Megabyte groß. Netscape 8.0 Beta läuft unter Windows 98 SE/ME, 2000 und XP. Der Rechner muss mindestens eine 233 MHz-CPU und 64 MB Arbeitsspeicher besitzen. Auf der Festplatte werden 35 MB belegt.

Download: Netscape 8.0 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
140942