77348

AOL 7.0 erschienen

29.01.2002 | 15:07 Uhr |

Ab sofort ist die neueste Version 7.0 der AOL-Software erhältlich. AOL hat sich nach eigenen Angaben dem Feedback der Anwender angenommen, und die Anregungen in AOL 7.0 integriert. Neu hinzugekommen ist die Unterstützung von Windows XP.

Ab sofort ist die neueste Version 7.0 der AOL-Software erhältlich. AOL hat sich nach eigenen Angaben dem Feedback der Anwender angenommen, und die Anregungen in AOL 7.0 integriert.

Noch enger miteinander verknüpft wurden Mail, Buddy-Liste und Adressbuch. In der Mail-Kopfzeile wird ersichtlich, welcher Adressat gerade online ist. Mail-Adressen können direkt aus dem Mail-Programm und der Buddy-Liste ins Adressbuch übernommen werden.

Verbessert wurde auch der AOL-Mediaplayer. Er wurde um einige Funktionen erweitert und auch das Layout der Symbolleiste wurde übersichtlicher gestaltet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
77348