78412

AMD mit neuer Internet-Adresse

20.06.2000 | 15:43 Uhr |

Wer etwas über die neuesten AMD-Chips wissen wollte und AMD.de eintippte, hat oft nicht schlecht gestaunt, denn er landete auf den Web-Seiten der Akademie Mode Design, die sich die Adresse früher gesichert hatte. Der Prozessorhersteller konnte jetzt die deutsche Internetadresse vom bisherigen Inhaber der Domain übernehmen.

AMD hat sich jetzt die Domain AMD.de gesichert. Der Prozessorhersteller konnte die deutsche Internetadresse vom bisherigen Inhaber der Domain, der Akademie Mode Design übernehmen.

Viele Anwender sind auf der Suche nach AMD im Internet immer wieder unbeabsichtigt bei der Akademie Mode gelandet. Sie findet sich jetzt unter AMDNET.de. Was die Adress-Übernahme gekostet hat, ist nicht bekannt. (PC-WELT, 20.06.2000, he)

0 Kommentare zu diesem Artikel
78412