60028

AMD aktualisiert erneut die Preisliste

16.11.2001 | 11:06 Uhr |

Mit der Veröffentlichung des Duron mit 1,2 Gigahertz hat AMD auch die aktuelle Preisliste zum zweiten Mal in dieser Woche angepasst. Ebenfalls aktualisiert wurde auch die Roadmap für künftige AMD-Prozessoren, die nun bis ins zweite Quartal 2002 reicht.

Mit der Veröffentlichung des Duron mit 1,2 Gigahertz hat AMD auch zum zweiten Mal in dieser Woche die Preisliste aktualisiert Ebenfalls auf den neuesten Stand wurde die Roadmap für künftige AMD-Prozessoren, die nun bis ins zweite Quartal 2002 reicht.

An der Preisliste selbst hat sich nicht viel geändert. Neu hinzugekommen ist im Bereich Duron für Desktop-PCs der neue 1,2 Gigahertz-Duron. Demnach kostet dieser Prozessor bei der Abnahme von 1000 Stück umgerechnet 228 Mark pro Stück.

Aus der Duron-Liste ist dagegen der Duron mit 950 Megahertz gestrichen worden. Demnach findeen sich jetzt bei AMD nur noch Duron-Prozessoren, die höher als 1 Gigahertz getaktet sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
60028