196788

AMD: 1-Gigahertz-Chip für 400 Mark?

06.12.2000 | 16:25 Uhr |

Intel hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, die Preise für PIII- und P4-Prozessoren am 10. Dezember senken zu wollen. Nun verdichten sich im Internet die Gerüchte, dass auch AMD eine Preissenkung zu diesem Zeitpunkt plant.

Intel hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, die Preise für PIII- und P4-Prozessoren am 10. Dezember senken zu wollen. Nun verdichten sich im Internet die Gerüchte, dass auch AMD eine Preissenkung zu diesem Zeitpunkt plant.

Sollte die Gerüchte wahr sein, dürfen sich die Endverbraucher freuen. Denn demnach plant AMD, den Preis für den 1-Gigahertz-Athlon von derzeit 350 Dollar (rund 800 Mark) auf 182 Dollar (rund 410 Mark) zu senken. (PC-WELT, 06.12.2000, pk)

Intel-Preissenkung ab 10.12. (PC-WELT Online, 01.12.2000)

CPU-Ticker noch aktueller (PC-WELT Online, 26.11.2000)

PC-WELT-Service: RAM-Ticker

PC-WELT-Service: CPU-Ticker

0 Kommentare zu diesem Artikel
196788