50650

800-Euro-PC von Vobis im PC-WELT-Test

15.07.2003 | 12:38 Uhr |

Vobis wirbt mit einem knapp 800 Euro teuren Athlon-Rechner inklusive DVD-Brenner. Für Sparfüchse ein interessantes Angebot, für das man aber Abstriche bei Grafik und Arbeitsspeicher akzeptieren muss. PC-WELT hat den Rechner auf Herz und Nieren geprüft.

Vobis wirbt mit einem knapp 800 Euro teuren Athlon-Rechner inklusive DVD-Brenner. Für Sparfüchse ein interessantes Angebot, für das man aber Abstriche bei Grafik und Arbeitsspeicher akzeptieren muss. PC-WELT hat den Rechner auf Herz und Nieren geprüft.

Der Power 2500+ XD läuft mit einem Athlon XP 2500+-Prozessor. Der Arbeitsspeicher ist mit 256 Megabyte allerdings sehr knapp aufgelegt. Außerdem fehlt eine eigene Grafikkarte - ein Tribut an den niedrigen Preis.

Den ausführlichen Testbericht zum Vobis Power 2500+ XD finden Sie hier.

0 Kommentare zu diesem Artikel
50650