156096

Gratis-Packer in neuer Version erschienen

05.01.2009 | 14:04 Uhr |

Das musste der Entwickler nochmal nachbessern: Kaum war die Verison 4.63 von 7-Zip erschienen, wurde ein Bug bekannt, den der Entwickler umgehend behob. Nun steht die Version 4.64 des Open-Source-Packers zum Download bereit.

Igor Pavlov, Entwickler des kostenlosen Packers 7-Zip, hat die neue Version 4.64 zum Download freigegeben, die die Version 4.64 ablöst, die erst wenige Tage zuvor erschienen war. Mit der Version 4.64 von 7-Zip wird ein Fehler behoben, der dazu führte, dass 7-Zip keine Zip-Archive entpacken konnte, die mit der WinZip-AES-Methode verschlüsselt worden waren.

Die Freeware 7-Zip ist eine leistungsfähige Alternative zu Winzip, Winrar & Co. 7-Zip kommt mit gängigen Formaten wie ZIP, CAB, RAR, ARJ und anderen zurecht. Zudem erstellt das Gratis Tool 7-Zip auch selbst extrahierende Archive und besitzt mit 7z ein eigenes Komprimierverfahren. Der Download von 7-Zip 4.64 beträgt 911 KB.

Download: 7-Zip 4.64

0 Kommentare zu diesem Artikel
156096