2119229

5X & 6P: Neue Gerüchte zur Nexus-Reihe

23.09.2015 | 17:00 Uhr |

Im Internet tauchten heute weitere Bilder zu den Nexus-Smartphones auf. Packshots verraten die neuen Namen der Geräte.

Am 29. September 2015 wird Google in San Francisco voraussichtlich zwei neue Android-Smartphones enthüllen. Welchen Namen die Geräte tragen werden, verrieten heute Verpackungsfotos, die von AndroidPolice veröffentlicht wurden. Das Modell von LG wird demnach als Nexus 5X und die Huawei-Variante als Nexus 6P erhältlich sein.

Ein neues mutmaßliches Pressefoto gibt es heute vom Nexus 6P. Mit der Veröffentlichung bestätigen sich die Design-Mutmaßungen, die bereits seit einigen Wochen im Internet die Runde machen. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, stattet Huawei das Gerät mit zwei Frontlautsprechern aus. Das Kameramodul an der Rückseite ist komplett in Schwarz gehalten.

Weitere technische Spezifikationen waren heute zudem auf der indischen Website von Online-Händler Amazon zu lesen. Mittlerweile wurde die Produktseite jedoch wieder offline genommen. Die Angaben stimmen mit den bisherigen Gerüchten überein. Das LG-Modell erscheint demnach mit einem 5,2-Zoll-Display, dem Sechskern-Prozessor Snapdragon 808 und 2 GB RAM. Das größere 5,7-Zoll-Modell von Huawei ist mit dem Snapdragon 810 ausgestattet und bietet wahlweise 128 GB internen Speicher .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2119229